26.02.2017

Göteborg

in Göteborg stand die letzte Etappe des LONGINES FEI WORLD CUP  auf dem Plan. Ich nahm Catch Me T, BSC Cavity und BSC Skipper mit. Catch Me T konnte sich mit voller Punktzahl auf dem sechsten Rang platzieren. In einem anderen Springen wurde sie Zehnte. Sie hat sich super präsentiert. Auch BSC Cavity konnte sich einmal auf dem zehnten Rang platzieren. Mit dem sechsten Rang hatten wir es an diesem Wochenende raus. BSC Skipper sprang ebenfalls zweimal auf den sechsten Rang, einmal in der Qualifikationsprüfung für den LONGINES FEI WORLD CUP am Sonntag und dann am Sonntag in der Prüfung selbst. Im Weltcup- Springen sprang er zwei fehlerfreie Runden. Das gab wertvolle Punkte im FEI Ranking der Western European League. Dort liege ich nach allen Etappen auf dem dreizehnten Platz.  Ich freue mich sehr über dieses erfolgreiche Wochenende und wie toll die Pferde gesprungen sind.