01.12.2017

Turnier

fünf Jahre fand das Junior-Ostsee-Championat auf unserer Anlage statt, fünf Jahre haben wir gerne eine fünfstellige Summe investiert, um den Nachwuchsreitern ein schönes Turnierambiente und anspruchsvolle Prüfungen bieten zu können. In diesem Jahr wurde unser Vertrauen leider stark in Mitleidenschaft gezogen und daraus haben wir unsere Konsequenzen gezogen. Das Junior-Ostsee-Championat wird in diesem Maße nicht mehr stattfinden. Wir haben aber beschlossen, dem Nachwuchs aus Mecklenburg- Vorpommern und den Nachbarbundes- ländern ein kleineres Turnier im April 2018 anzubieten. Das CSI**** wird im nächsten Jahr vom 14.06. - 17.06.2018 stattfinden. Wir freuen uns auf die Turniere und stecken bereits in der Planung.

Auch von Catch Me T gibt es Neuigkeiten. Nachdem sie den Stall Ornischenko in Richtung Frankreich verlassen hatte, konnte sie kurz darauf beim 5* Weltcup-springen in Verona ein hohes Springen unter Simon Delestre gewinnen. Kaum zu glauben, was aus dieser "damals unreitbaren, schwierigen Stute" geworden ist. Nun wurde Catch Me T nach Brasilien verkauft und wir hoffen sehr, auch weitere erfolgreiche Meldungen von ihr zu hören.