20.02.2018

Oliva Nova

die lange Reise nach Oliva Nova bin ich mit 7 Pferden angetreten. Caspian, Choco Latino, Zuckersuess d´Argilla, Luett Beek Akkita, Casallvano, BSC Skipper und BSC ChaChaCha wurden unter spanischer Sonne auf die Grüne Saison vorbereitet. Caspian wurde in den Springen der fünfjährigen Pferde gesattelt und zeigte mit vier Siegen und drei Platzierungen seine Form. Choco Latino wurde auf dem dreizehnten Platz rangiert. Luett Beek Akkita konnte sich zweimal an achter und einmal an neunter Stelle platzieren. Zuckersuess d´Argilla zeigte ebenfalls gute und konstante Leistungen. Der Neuzugang Casallvano erreichte die Plätze neun und fünfzehn. Für BSC Skipper und BSC ChaChaCha war es die Vorbereitung für die nächsten großen Aufgaben. BSC Skipper brachte Schleifen für die Plätze zwei und neun mit nach Hause. Im letzten großen Springen am Sonntag wurde BSC ChaChaCha gesattelt. Im Umlauf null, wurden es im Stechen acht Strafpunkte und am Ende wurden wir Zwölfte. Weiter freuten wir uns über einen fünfzehnten und sechzehnten Platz.

Alle Pferde zeigten sich hier von einer sehr guten Seite.
Wir hatten viel Zeit uns vorzubereiten und freuen uns nun auf die letzten Hallenturniere und den neuen Schwung für die Grüne Saison.