14.06.2018

Groß Viegeln

die DKB- Pferdewochen 2018 sind vorüber. Es war ein grandioses Wochenende mit tollem Sport. Ich bin mit Zuckersuess d´Argilla, Casallvano und BSC Skipper an den Start gegangen. Casallvano konnte sich in der 2. Qualifikation für den Großen Preis fehlerfrei auf dem neunten Rang platzieren. BSC Skipper sprang in der Mittleren Tour ebenfalls auf Rang Neun. Am Sonntag, im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG, blieb BSC Skipper im Umlauf null und als Letzter im Stechen lag alles in meiner Hand. Es war ein schneller Nuller. Der Sieg für uns, hier zuhause, auf dem eigenen Platz. Ein toller Abschluss.

Ich möchte mich bei allen Sponsoren bedanken und bei all denjenigen, die während der ganzen Turniertage hinter mir gestanden und geholfen haben. Ohne Euch wäre all das nicht möglich gewesen. Vielen vielen Dank !