15.08.2018

Verden + Hohen Wangelin

in Verden gingen Luett Beek Akkita und Zuckersuess d´Argilla an den Start. Eine Schleife für den zehnten Platz in der Qualifikation der Mittleren Tour brachte Luett Beek Akkita mit nach Hause. Zuckersuess d´Argilla blieb in der zweiten Qualifikation der Großen Tour springfehlerfrei.

Am vergangenen Wochenende waren wir mit den jungen Pferden in Hohen Wangelin. Martiness und Caspian konnten unter Astrid mit Wertnoten von 8,4 und 8,3 beide Abteilungen der Spring- pferdeprüfung der Klasse A** gewinnen. Mit einer 7,8 wurde Caspian in der Springpferdeprüfung der Klasse L dann Dritter. Diese Beiden zeigen immer wieder ihr großes Potenzial. Unser Neuzugang Petit Blue konnte sich auf Anhieb einmal an sechster und achter Stelle platzieren. Auch Choco Latino sprang auf den achten Platz. Ein gelungenes Wochenende für uns.