Über unsere Sponsoren

Immer auf Trab: mit frischem Lübzer.

Reitsport begeistert mit vielen Facetten: Sportliche Höchstleistungen, regionales Engagement, Aktivität in der freien Natur. Auch für Lübzer ist der Pferdesport Ausdruck von Verbundenheit mit der Region und Liebe zur Natur, deshalb gehört die Förderung des Reitsports zu unserer Unternehmensphilosophie.

Mit Elan, Kampfgeist und Pferdestärke feierte das CSI Neustadt-Dosse auch 2012 wieder riesen Erfolge. Das international besetzte Top-Turnier war vom 05.-08. Januar erneut Auftakt in die spannende Reitsport-Saison. Lübzer fieberte als langjähriger Partner des norddeutschen Pferdesports an den vier Turniertagen mit, bis der glückliche Sieger des "Großen Preis von Lübzer" gekürt wurde: Lübzer Partnerreiter Holger Wulschner.

  • Holger Wulschner in Neustadt-Dosse
  • Holger Wulschner in Gespräch