Newsarchiv

Datum: 11.04.2014

Neuauflage der DKB-Pferdewochen Rostock CSI und Junior-Ostsee-Championat in Groß Viegeln gehen in die 2. Runde von Franz WegoGroß Viegeln - Auf der Top-Anlage des Turnier- und Ausbildungsstalles von Astrid & Holger...[mehr]

Braunschweig

Datum: 12.03.2014

Nach Braunschweig begleiteten mich Csarano D'Argilla Z, Colour Line, Fine Lady, Barnebee und ChaChaCha. Colour Line war an diesem Wochenende in der Youngster Tour nicht ganz so erfolgreich. Er hatte jeweils vier Fehlerpunkte....[mehr]

Neumünster

Datum: 16.02.2014

Nach der Pause vom letzten Wochenende, begleiteten mich Colour Line, ChaChaCha und Fine Lady nach Neumünster. Colour Line hatte diesmal leider in beiden Runden der Youngster Tour vier Fehlerpunkte. ChaChaCha hatte in seiner...[mehr]

Münster Verden

Datum: 04.02.2014

Colour line, Barnebee, Csarano D' Argilla Z und ChaChaCha begleiteten mich nach Münster. Colour Line hatte in der Youngster Tour in der ersten Qualifikation und im Finale leider vier Fehlerpunkte. In der...[mehr]

Leipzig

Datum: 21.01.2014

In Leipzig ging Colour line die Youngster Tour, Cavity die mittlere Tour, Caprice de Dieu und Csarano D' Argilla Z teilten sich die Große Tour. Colour line blieb in der ersten Qualifikation fehlerfrei und belegte Platz sieben. In...[mehr]

Neustadt Dosse

Datum: 15.01.2014

Der Start ins neue Jahr ist uns gut gelungen. Paul war mit Caipirinha und Csarano D' Argilla Z erfolgreich im Springen der Kl. M und S. Caipirinha ging die Youngster Tour für siebenjährige Pferde. Er hatte in der ersten...[mehr]

Frankfurt

Datum: 23.12.2013

Caprice de Dieu, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Frankfurt. Barnebee ging die Youngster Tour, Carprice und Fine Lady teilten sich die Große und die Mittlere Tour. Barnebee blieb in der ersten Qualifikation fehlerfrei...[mehr]