Newsarchiv

Poznan

Datum: 10.12.2013

In Poznan lief es mal wieder richtig gut. Alle Pferde kamen mit einem Schleifchen nach Hause. Csarano D' Argilla Z blieb zweimal fehlerfrei und belegte einen siebenten und eine vierten Platz. Fine Lady belegte in der ersten...[mehr]

Chemnitz

Datum: 26.11.2013

Canstakko, Caprice de Dieu, Colour line, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Chemnitz. Paul ritt Csarano D' Argilla Z, Caipirinha und Le Sweet. Canstakko belegte mit einer fehlerfreien Runde den fünften Platz und hatte...[mehr]

Chemnitz

Datum: 26.11.2013

Canstakko, Caprice de Dieu, Colour line, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Chemnitz. Paul ritt Csarano D' Argilla Z, Caipirinha und Le Sweet. Canstakko belegte mit einer fehlerfreien Runde den fünften Platz und hatte...[mehr]

Datum: 05.11.2013

In München blieben wir etwas hinter unseren Erwartungen. Caprice de Dieu blieb fehlerfrei, für ein Schleifchen aber etwas zu langsam. Barnebee hatte einmal vier und einmal acht Fehlerpunkte. Fine Lady blieb einmal fehlerfrei und...[mehr]

Hannover, Neu Benthen, Neustadt Dosse

Datum: 26.10.2013

Auch bei German Classics konnte meine derzeitige Stammbesatzung mit Null- Fehlerritten glänzen. Color Line blieb in den Qualifikationen der Youngster Tour fehlerfrei. Im Finale patzten wir dann aber, so kamen wir an diesem...[mehr]

Kiel

Datum: 19.10.2013

In Kiel lief es einfach super. Colour Line war wieder erfolgreich in der Youngster Tour unterwegs. Er hatte in der Qualifikation fünf Fehlerpunkte und im Finale leider vier Fehler im Stechen. Der erst achtjährige Barnebee...[mehr]

Havekost

Datum: 01.10.2013

Das erste Hallenturnier lief recht gut an. Paul ritt Caipirinha, Quinleen und Le Sweet. Caipirinha blieb in ihrer Prüfung fehlerfrei, für ein Schleifchen aber etwas zu langsam. Ähnlich erging es Quinleen. Sie...[mehr]