Startseite

Hallo liebe Sportfreunde und Pferdefans,

bei unserem hauseigenen Turnier brachte ich BSC Cavity, BSC Skipper, Catch Me T und Eline an den Start. Nach dem bei den Prüfungen von Donnerstag bis Samstag jeweils ein Springfehler mein Begleiter war, hoffte ich, das ich Sonntag etwas "abbekomme". Ich sattelte BSC Skipper für den Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG und kam nach einer fehlerfreien Runde ins Stechen. Als erster Reiter im Stechen setzte ich alles auf eine Karte und blieb ebenfalls fehlerfrei. Am Ende wurde es dann der zweite Platz. Wahnsinn, wie das Publikum uns gefeiert hat. Bei den Springpferdeprüfungen konnte Astrid Davos und Choco Latino sehr erfolgreich vorstellen und platzieren.

Wir sahen im ersten Abschnitt der DKB- Pferdewochen Rostock 2016 tollen und fairen Sport. Ich gratuliere allen Siegern und Platzierten, bedanke mich vor allem bei meinen Sponsoren und meinem Team, ohne die das alles nicht möglich wäre und freue mich nun auf den zweiten Abschnitt.  

Euer Holger und Team

Unterstützung für unser Team gesucht

Wir suchen zum 01.08.2016 eine Pflegerin/ Praktikantin bzw. einen Pfleger/ Praktikant zur Unterstützung unseres Teams. Vollzeit wäre wünschenswert, in Absprache ist aber auch teilzeit möglich. Wenn Ihr Interesse habt, dann kommt gerne vorbei, lernt uns kennen und wir besprechen alles weitere.