Startseite

Hallo liebe Sportfreunde und Pferdefans,

auf unserem Turnier brachte ich Choco Latino, Luett Beek Akkita, BSC Skipper und Catch Me T an den Start. Choco Latino ging dort die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieben wir fehlerfrei. In den anderen Prüfungen hatten wir leider immer irgendwo Pech, so dass ich in diesem Jahr kein Glück hatte und keine Platzierung erreichen konnte. Trotzdem sprangen alle Pferde super. Das Quäntchen Glück fehlte einfach.                                                                                                                                                            
Ich möchte mich nach dem ersten Teil des Turniers bei allen bedanken, die das zusammen mit mir ermöglich haben. Vielen Dank an meine Sponsoren, die wieder mit im "Boot" waren, vielen Dank den Sponsoren, die neu dazugekommen sind, vielen Dank an meine Frau, die alles mit mir zusammen "durchzieht" und ebenso vielen Dank an das gesamte Team und die freiwilligen Helfer, auf deren Hilfe ich mich auch in diesem Jahr verlassen konnte.

Euer Holger und Team