Startseite

Hallo liebe Sportfreunde und Pferdefans,

mit Choco Latino, Conlouis, DSP Colfosco, Catch Me T und Zuckersüss ging es nach Forst. Auch Astrid ging an den Start und ritt Conlouis in zwei Springprüfungen der Klasse M. Mit Choco Latino konnte ich die Springpferdeprüfung der Klasse L gewinnen. Zuckersüss ging ebenfalls diese Prüfung, wurde aber außer Wertung vorgestellt und präsentierte sich toll. Unser Neuzugang DSP Colfosco platzierte sich springfehlerfrei in allen Prüfungen, in denen er vorgestellt wurde. Wir wurden mit dem zwölften, dem siebzehnten und am Sonntag ganz fantastisch mit einem sechsten Platz belohnt. Catch Me T hatte am Sonntag im Großen Preis vier Strafpunkte. Für uns ist die "Grüne Saison" nun beendet und in zwei Wochen geht es mit dem ersten Hallenturnier los.

Euer Holger und Team

Unterstützung für unser Team gesucht

Wir suchen eine Pflegerin/ Praktikantin bzw. einen Pfleger/ Praktikant zur Unterstützung unseres Teams. Vollzeit wäre wünschenswert, in Absprache ist aber auch teilzeit möglich. Wenn Ihr Interesse habt, dann kommt gerne vorbei, lernt uns kennen und wir besprechen alles weitere.