Startseite

Hallo liebe Sportfreunde und Pferdefans,

mit BSC Skipper, BSC ChaChaCha und Luett Beek Akkita fuhr ich nach Nörten Hardenberg. Luett Beek Akkita präsentierte sich super, blieb in ihren Prüfungen fehlerfrei und platzierte sich einmal auf dem elften Rang. BSC Skipper belegte einmal den zehnten Platz und ging am Sonntag den Großen Preis. Leider hatten wir acht Strafpunkte. Im Championat am Samstag sattelte ich BSC ChaChaCha und hier lief es gar nicht so rund für uns. In der GOTHAER TROPHY belegten wir mit einem Zeitstrafpunkt den elften Platz. Am kommenden Wochenende haben wir eine Pause, bevor es dann zu den Deutschen Meisterschaften nach Balve geht. Drückt uns die Daumen.

Euer Holger und Team

Ausschreibung DKB-Pferdewochen Rostock 2016

Unterstützung für unser Team gesucht

Wir suchen zum 01.08.2016 eine Pflegerin/ Praktikantin bzw. einen Pfleger/ Praktikant zur Unterstützung unseres Teams. Vollzeit wäre wünschenswert, in Absprache ist aber auch teilzeit möglich. Wenn Ihr Interesse habt, dann kommt gerne vorbei, lernt uns kennen und wir besprechen alles weitere.