04.02.2012

Youngster Tour

In Leipzig versuchte ich mit ChaChaChaG, Caprice de Dieu, Coeur de Lion, Little Liberty und CavityG mein Glück. So ganz zufrieden war ich nicht, aber ein paar Schleifchen haben wir doch mit nach Hause genommen.
ChaChaChaG konnte mit einem fünften im M** und einem neunten Platz im S* gleich zwei Schleifchen besteuern. Er blieb einmal fehlerfrei und hatte einmal vier Fehlerpunkte.

Caprice de Dieu absolvierte die Youngster Tour. In der 1. Qualifikation blieb sie fehlerfrei und belegte Platz acht. In der 2. Qualifikation und im Finale hatte sie leider jeweils vier Fehlerpunkte.

Coeur de Lion hatte in seinen, sehr anspruchsvollen Prüfungen mit Hindernishöhen von 1,50 m, einmal vier und einmal zwölf Fehlerpunkte.
Little Liberty bekam mit vier Fehlerpunkten in einer Zeitspringprüfung noch ein Schleifchen ab.

CavityG ging die Große Tour. In der ersten Qualifikation blieb er fehlerfrei und belegte Rang 10. In der 2. Qualifikation und im Finale, gleichzeitig FEI World Cup Wertung, hatte er leider jeweils vier Fehlerpunkte. Leider bekamen wir als 17. keine World Cup Punkte mehr ab. Schade! Nach 9 von 12 Stationen liege ich im Moment auf Rang 34.