04.06.2012

DM Balve

ChaChaChaG absolvierte in Balve die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieb er fehlerfrei und belegte einen tollen 2. Platz. In der zweiten Qualifikation und im Finale hatte er leider jeweils vier Fehlerpunkte. Das reichte dann leider nicht mehr ganz für ein Schleifchen. Es wurde Rang vierzehn bzw. fünfzehn.

Caprice de Dieu sollte schon einmal die ganz große Turnierluft schnuppern. Im Eröffnungsspringen blieb sie fehlerfrei, für ein Schleifchen aber leider etwas zu langsam. In der ersten Qualifikation zur Großen Tour hatte sie vier Fehlerpunkte Im Championat von Balve kamen dann noch acht dazu, aber alles in allem denke ich ist sie diesen Aufgaben durchaus gewachsen.

Cefalo und CavityG gingen in der Meisterschaft an den Start. CavityG blieb im ersten von vier Umläufen fehlerfrei. In den anderen drei Umläufen hatten wir dann leider jeweils vier Fehlerpunkte. Mit diesem Ergebnis belegten wir den 13. Platz in der Meisterwertung.

Auch Cefalo meisterte den ersten Umlauf fehlerfrei, kam im zweiten Umlauf jedoch auf acht Fehlerpunkte.