10.07.2012

Gera

Leider hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind wegen Überflutung der Stallzelte bereits am Samstag nach Hause gefahren. Dabei lief es eigentlich richtig gut.

Caden war im DKB-Bundeschampionat erster Reservesieger. Caprice de Dieu wurde zehnte in der Gold Tour, CavtyG belegte in der Gold Tour Rang  sechs und Rang acht. Cefalo wurde, ebenfalls in der Gold Tour Zwölfter. Alle Pferde waren fehlerfrei unterwegs. Colour Line belegte mit einer fehlerfreien Runde, im Youngsterspringen für sechsjährige Pferde, Platz vier. Quinleen wurde in der gleichen Prüfung Elfte und Mori`s Casalla Neunte.

ChaChaChaG bekam in der Silver Tour wieder einmal das Goldene Schleifchen ab. Er entwickelt sich wirklich richtig gut. Auch Astrid konnte sich mit Caipirinha, Platz fünf, Ciabbo, Rang 6; Cletus erster Reservesieger; Consotho Platz sechs und Tonka Rang fünf mit allen Pferden sehr gut präsentieren.