24.07.2012

Hickstead

Auch in Hickstead haben wir an unsere guten Leistungen anknüpfen können. Das zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Die erst achtjährige Caprice de Dieu fand sich sehr gut zurecht. Sie bekam mit einer fehlerfreien Runde und zwei leichten Patzern in ihren Prüfungen zwei Schleifchen ab.

CavityG präsentierte sich wieder richtig gut. Im Großen Preis hat es zwar für ein Schleifchen nicht gereicht, aber auch er brachte mit einer fehlerfreien Runde eine Schleife mit nach Hause.

Auch Cefalo überzeugte wieder mit fehlerfreien Runden. Er ging neben Catoki unter P. Weishaupt, Chiara unter L. Beerbaum und Cornet Oblenski mit M. Kutscher im Nationenpreis an den Start. Nach zwei anspruchsvollen Runden belegte unser Team den 3. Platz.

 

Es hatte sich in Falsterbo doch tatsächlich das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Das möchten wir heute korrigieren. Auch ChaChaChaG zeigte uns eine fehlerfreie Runde!!.