21.02.2019

Neumünster & Redefin

in Neumünster sind BSC Skipper und BSC ChaChaCha nach längerer Pause das erste Mal wieder international gestartet. Beide zeigten schöne Runden und ich war sehr zufrieden. Diamant de Plaisir wurde in der Youngster Tour gesattelt und sprang zwei fehlerfreie Runden, wo eine davon mit einer Schleife für den zehnten Platz belohnt wurde. Ein junger Hengst des Diamant de Semilly x For Pleasure, der eine vielversprechende Zukunft vor sich hat. Vielen Dank an die Hengststation Sosath für diese Zusammenarbeit.

In Redefin wurden die jungen Pferde an den Start gebracht. Petit Blue konnte Schleifen für einen achten Platz in der Klasse L und für den zweiten Platz in der Klasse M mit nach Hause nehmen. Astrid platzierte sich mit Grace ebenfalls an achter Stelle. 

https://sosath.com/de/hengste_de/unsere-hengste_de/diamant-de-plaisir.html