13.11.2019

CSI 2020

viele von Euch haben nachgefragt, wann im nächsten Jahr unser großes Turnier stattfindet.

Im nächsten Jahr leider gar nicht, denn vom 24.07. - 09.08.2020 finden die Olympischen Spiele statt. Während dieser Zeit und einige Wochen davor und danach gibt es eine Sperre für Turniere mit 4* und 5*. Aus diesem Grund wurde Aachen weit vorgezogen, die Deutschen Meisterschaften in Balve betrifft es ebenso, sie finden schon im Mai statt. Es gibt keinen Termin, an dem sich nicht bereits mehrere Turniere über- schneiden.

Wir haben aber beschlossen, ein kleineres Turnier auszurichten. Am Dienstag nach Ostern soll es losgehen. 2 Tage für junge Pferde, 2 Tage für die älteren und zum Ende hin sind noch 2 Tage für die jugendlichen Reiterinnen und Reiter eingeplant. 6 Tage voller Prüfungen und schönem Pferdesport sollen es werden. Details werden dann rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns jetzt schon drauf !