30.10.2012

Hannover und Neu Benthen

Caprice de Dieu bestritt die Youngster Tour. Sie blieb in der ersten und zweiten Qualifikation fehlerfrei und belegte jeweils Platz fünfzehn. Im Finale gelang uns das leider nicht. CavityG startete in der Qualifikation zur Mittleren Tour und im Großen  Preis. Leider hatten wir in beiden Prüfungen vier Fehlerpunkte. Im Großen Preis kamen wir damit noch auf Rang sechzehn. Cefalo ging die Qualifikation zum Großen Preis. Auch er kam leider nicht fehlerfrei ins Ziel.

Astrid war am Wochenende mit den jungen Pferden in Neu Benthen. ChampionessK erreichte in der Springpferdeprüfung der Kl. L eine Wertnote von 7,2. Quinleen belegte in dieser Prüfung mit einer Wertnote von 7,9 den siebenten Platz. Cletus und Cliffhanger erreichten mit Wertnoten von 7,4 und 8,1 in der Springpferdeprüfung der Kl. A** Rang 10 bzw. 1. Chicco und Q-Two starteten in Springen der Kl. M* und M**. Chicco belegte mit einer fehlerfreien Runde den 6. Platz. Q-Two kam in beiden Runden fehlerfrei ins Ziel und belegte Rang sechs und sieben.