18.12.2012

Frankfurt

Caprice de Dieu, ChaChaChaG und CavityG haben sich in Frankfurt, trotz des einen oder anderen Fehlers, wirklich sehr gut präsentiert. Caprice de Dieu ist den hohen Anforderungen der Springen über 1.50 m zu nehmend besser gewachsen. Sie absolviert den Parcours sicher und mit viel Übersicht. Auch ChaChaChaG konnte sich in der Youngstertour gegen die achtjährigen durchsetzen. Auch bei ihm lief es leider diesmal nicht ganz fehlerfrei, aber auch er arbeitete sicher und sehr konzentriert mit. Im Unterschied zu Caprice de Dieu, die ab Januar mit der großen Konkurrenz mit halten muss, hat er als Youngster noch ein Jahr Zeit. CavityG schaffte es zweimal ins Stechen. Im ersten Stechen unterlief uns ein Patzer und wir belegten Rang dreizehn. Aber im Großen Preis blieben auch im Stechen alle Stange liegen und wir wurden siebente. Bei der starken Konkurrenz war das ein wirklich tolles Ergebnis. Damit ist die Saison 2012 beendet.

Wir wünschen allen Geschäftspartnern und treuen Fans ein erholsames Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr.