21.01.2013

Leipzig

Colour Line war in der Youngstertour in Leipzig nicht ganz so erfolgreich, er sprang konzentriert aber leider nicht ganz fehlerfrei, so dass wir diesmal ohne ein Schleifchen nach Hause fuhren. Csarano D' Argilla Z ging es ähnlich. Er hatte etwas Mühe sich in der großen bunten Halle zurecht zu finden. Caprice de Dieu und CavityG kamen jeweils mit einer fehlerfreien Runde ins Ziel. Caprice de Dieu wurde elfte und CavityG kam in seiner Prüfung auf Rang zwölf. Im Championat von Leipzig hatten wir etwas Pech. Mit vier Fehlerpunkten im Umlauf wurden Caprice de Dieu und ich mit Rang 16 leider nur zweite Reservesieger. Der Parcours war sehr anspruchsvoll, lediglich fünf Paare schafften es ins Stechen.  CavityG hatte in der Qualifikation zum FEI World Cup vier Fehlerpunkte und im World Cup dann leider sogar acht Fehlerpunkte. Somit waren wir nicht ganz so zufrieden mit unseren Leistungen in Leipzig, aber wir arbeiten fleißig weiter.