18.02.2013

Neumünster

Colour Line, ChaChaChaG und Caprice de Dieu begleiteten mich nach Neumünster. Colour Line war in der ersten Qualifikation der Youngster Tour fehlerfrei und belegte Rang fünfzehn. In der zweiten Qualifikation lief es leider nicht ganz so gut und somit verzichteten wir auf das Finale. Caprice de Dieu ging die Große Tour. Sie blieb in der ersten Qualifikation ebenfalls fehlerfrei und kam auf Platz siebzehn. In der zweiten Qualifikation hatten wir vier Fehlerpunkte und im Großen Preis kamen dann noch zwei Fehler dazu. ChaChaChaG ging die Mittlere Tour. Im ersten Springen hatte er noch acht Fehlerpunkte, wuchs im Springen der Kl. S***, 1,50m mit Stechen dann aber über sich hinaus. Mit einer blitzsauberen Nullrunde qualifizierten wir uns für das Stechen, welches wir als Siegerpaar verließen. Anja hat sich bereits gestern mit CavityG und Fine Lady auf den Weg nach Dubai gemacht. Astrid und ich fliegen heute. Bei etwas besserem Wetter als hier, werden wir hoffentlich ein paar Schleifchen mit nach Hause bringen.