26.02.2013

Al Ain

In Al Ain konnte es gar nicht besser laufen. Offensichtlich haben sich die Pferde bei den, doch wesentlich angenehmeren Temperaturen, sehr wohl gefühlt und gaben alles. CavityG und Fine Lady waren in allen Prüfungen vorne platziert. Fine Lady  blieb zweimal fehlerfrei und belegte einen vierten und einen fünften Platz. CavityG hatte in seiner ersten Prüfung und im ersten Umlauf des Nationenpreises jeweils vier Fehlerpunkte. Im zweiten Umlauf lag es dann an uns, ob wir als letztes Paar dem deutschen Team den zweiten Platz sichern würden. Im ersten Umlauf noch Streichergebnis, behielten wir im zweiten Umlauf die Nerven und legten eine blitzsaubere Nullrunde hin. Zum Team gehörten: Jörg Naeve mit Calado 1/11 Fehlerpunkte, Katrin Eckermann mit Carlson 0/9 Fehlerpunkte und Patrick Stühlmeyer mit Lacan 0/0. Kein bisschen müde, zeigte CavityG dann im Großen Preis noch einmal seine ganze Stärke. Mit null Fehlern und einer super Zeit sicherten wir uns den zweiten Platz.

So kann es weiter gehen.