23.07.2013

Münster

In Münster gingen Colour Line, Caprice de Dieu und Fine Lady an den Start. Colour Line blieb in der ersten und zweiten Qualifikation der Youngster Tour fehlerfrei. Im Finale hatten wir zwar fünf Fehlerpunkte, es reichte aber in allen drei Runden für eine Platzierung. Caprice blieb in der ersten Qualifikation der Mittleren Tour ebenfalls fehlerfrei, im Finale und in der Qualifikation zum Großen Preise hatten wir dann leider vier Fehlerpunkte. Wir belegten die Plätze dreizehn, achtzehn und fünfzehn. In der Qualifikation zum Großen Preis habe ich mich vielleicht etwas zu sehr von der eng bemessenen Zeit unter Druck setzen lassen. Caprice sprang richtig gut und so war der Fehler echt ärgerlich. Fine Lady blieb in ihrer ersten Runde ebenfalls fehlerfrei und belegte Rang sieben. Im Großen Preis hatten wir acht Fehlerpunkte.

Die Vorbereitungen für unser Turnier laufen auf Hochtouren. Wir sehen uns in Groß Viegeln bei den DKB-Pferdewochen.