26.10.2013

Hannover, Neu Benthen, Neustadt Dosse

Auch bei German Classics konnte meine derzeitige Stammbesatzung mit Null- Fehlerritten glänzen. Color Line blieb in den Qualifikationen der Youngster Tour fehlerfrei. Im Finale patzten wir dann aber, so kamen wir an diesem Wochenende ohne Schleife nach Hause. Auch für Barnebee reichte es nicht für eine Platzierung, aber auch er blieb fehlerfrei. Fine Lady hatte die Chance ganz groß ab zu räumen. Wir qualifizierten uns für das Stechen im Großen Preis, hatten dann aber einen Fehler und wurden Zehnter. Astrid und Paul waren mit den jungen Pferden in Neu Benthen. Ciabbo wurde mit Astrid in einer Springpferdeprüfung der Kl. L zweiter. Corus erreichte Rang fünf in der Kl. A**. Paul war mit Bailys und ConcoubineG erfolgreich. Bailys wurde in der Kl. A* siebenter. Mit ConcoubineG ging er in der Kl. A** als Sieger vom Platz. Auch in Neustadt Dosse konnten die jungen Pferde mit Wertnoten von 7,3 bis 8,0 in Springpferdeprüfungen der Kl. L bis M unter Astrid und Paul überzeugen.