12.03.2014

Braunschweig

Nach Braunschweig begleiteten mich Csarano D'Argilla Z, Colour Line, Fine Lady, Barnebee und ChaChaCha. Colour Line war an diesem Wochenende in der Youngster Tour nicht ganz so erfolgreich. Er hatte jeweils vier Fehlerpunkte. Csarano ging  bei der Deutschen Meisterschaft der Landesverbände an den Start. Er hatte einmal vier Fehlerpunkte und blieb zweimal fehlerfrei. In der Einzelwertung reichte es dann für einen sechsten und achten Platz. Mit der Mannschaft belegten wir Rang fünf. Barnebee ging nur die 1. Qualifikation der Mittleren Tour und belegte mit einer Nullrunde Platz acht. ChaChaCha hatte ich für die 2. Qualifikation der Mittleren und der Großen Tour gesattelt. In der Mittleren Tour bekam er mit vier Fehlerpunkten als 12. noch ein Schleifchen ab. In der Großen Tour tat er sich noch etwas schwer und so kamen doch ein paar Fehlerpunkte zustande. Langsam soll er an die großen Aufgaben herangeführt werden. Im Finale der Mittleren Tour war dann aber mit vier Fehlerpunkten noch achter. Fine Lady kam in der ersten Qualifikation der Mittleren und Großen Tour fehlerfrei ins Ziel und belegte Rang drei und vier. Im Großen Preis war sie dann wieder etwas zu fix unterwegs und es wurden acht Fehlerpunkte.