28.04.2014

Hagen

Zum ersten Turnier der Grünen Saison begleiteten mich Colour Line, Csarano D' Argilla Z, ChaChaCha und Fine Lady. Für Colour Line lief es dieses Mal nicht ganz so gut. Er patzte in der ersten und zweiten Qualifikation der Youngster Tour, so dass wir leider nicht im Finale starten durften. Csarano blieb in der Mittleren Tour einmal fehlerfrei. Er belegte Rang fünfzehn. In der ersten Qualifikation und im Finale hatte er dann vier bzw. zehn Fehlerpunkte. ChaChaCha und Fine Lady waren wieder super unterwegs. ChaChaCha belegte im Eröffnungsspringen mit einer fehlerfreien Runde Platz sechzehn, in der ersten Qualifikation  zum Großen Preis mit vier Fehlerpunkten Rang achtundzwanzig und wurde in der Qualifikation der DKB-Riders Tour mit fehlerfreien Runden Dritter. Fine Lady hatte in der zweiten Qualifikation der Großen Tour vier Fehlerpunkte, gewann dann aber trotz strömenden Dauerregens den Großen Preis! Somit führe ich im Moment in der DKB-Riders Tour.