Newsarchiv

VR Classics Neumünster

Datum: 17.02.2015

Meine Beckenverletzung ist zum Glück schneller verheilt, als gedacht, so dass ich doch in Neumünster starten konnte. BSC Cavity, BSC ChaChaCha und BSC Skipper gingen an den Start. BSC Cavity blieb in einer Zeitspringprüfung...[mehr]

Datum: 20.01.2015

In Leipzig lief es nicht schlecht aber bis auf einen Platz 12 für BSC-Skipper in der ersten Qualifikation zum Großen Preis war leider nicht viel drin. Im Championat von Leipzig hatte Skipper dann leider vier Fehlerpunkte. In...[mehr]

Neustadt Dosse

Datum: 14.01.2015

In Neustadt Dosse gingen Catch Me T, Cathora, BSC ChaChaCha und BSC-Skipper an den Start. Catch Me T hatte in der ersten und zweiten Qualifikation der Youngster Tour für 7-jährige Pferde jeweils vier Fehlerpunkte und belegte im...[mehr]

Mechelen

Datum: 06.01.2015

wir hoffen, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet. Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches 2015. Ihr habt Euch sicher schon gewundert, dass wir keine Ergebnisse von Mechelen veröffentlicht haben. Leider war...[mehr]

Jahreswechsel

Datum: 23.12.2014

Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen.Liebe, als hätte Dich nie jemand verletzt.Tanze, als würde niemand zusehen. Singe, als würde niemand zuhören.Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.        ...[mehr]

Salzburg

Datum: 17.12.2014

Nach Salzburg begleiteten mich Skipper und BSC-Cavity. Beide Pferde waren gut unterwegs, hatten aber irgendwie immer "einen um", wie wir Reiter sagen. Skipper wurde in seiner ersten Prüfung mit vier Fehlerpunkten...[mehr]

Poznan

Datum: 10.12.2014

Auch in Poznan lief es gut für Skipper und BSC-Cavity. Skipper belegte einmal Platz neun und in der Qualifikation zum Großen Preis Platz fünf. BSC- Cavity war mit Platz 22 in seinem ersten Springen noch...[mehr]