Newsarchiv

Spangenberg

Datum: 15.07.2014

Spangenberg sollte die Generalprobe für Aachen sein und das war sie auch. Caipirinha blieb in der Youngster Tour einmal fehlerfrei, hatte einmal vier Fehlerpunkte und einmal acht Fehlerpunkte. Die Fehlerfreie Runde wurde mit...[mehr]

Ehlersdorf

Datum: 02.07.2014

In Ehlersdorf lief es für die jungen Pferde wieder richtig gut. Astrid belegte sowohl mit Catch Me T, mit einer Wertnote von 8,6 in einer Springpferdeprüfung der Kl. M*, als auch mit Chickylucky, mit 8,8 in einer...[mehr]

Burg Fehmarn

Datum: 23.06.2014

Auf Fehmarn brachten Astrid und ich die jungen Pferde an den Start. Astrid ritt Catch Me T, Charles One, Chickylucky, Choco Latino, Cathora und Quinleen. Catch Me und Choco Latino kamen mit Wertnoten von 6,2 bis 7,0 in...[mehr]

Sommerstorf

Datum: 16.06.2014

In Sommerstorf brachten Astrid und ich auch die jungen Pferde mal wieder an den Start. Astrid ritt Chickylucky und Catch Me T. Chickylucky belegte mit einer Wertnote von 7,1 in einer Springpferdeprüfung der Kl. L den 9. Platz....[mehr]

Wiesbaden

Datum: 09.06.2014

Caipirinha, Colour Line, BSC-ChaChaCha und BSC-Cavity begleiteten mich nach Wiesbaden. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Heißes Wochenende. Bei geradezu tropischen Temperaturen brachten alle Pferde mindestens ein...[mehr]

Hamburg

Datum: 01.06.2014

Hamburg ist immer eine Reise wert und ebenso eine große Herausforderung für Reiter und Pferd. Es geht nicht nur darum, im Derbyparcours eine gute Figur zu machen auch die Global Champions Tour geht hier in eine weitere Runde und...[mehr]

Nörten Hardenberg Dummerstorf

Datum: 27.05.2014

In Nörten Hardenberg gingen Caprice de Dieu, Cavity und Colour Line an den Start. Cavity ging nach längerer Verletzungspause die Einlaufspringprüfung und ein Springen über 1,45 m Hindernishöhe. Im Einlaufspringen blieb er...[mehr]