Newsarchiv

DM Balve

Datum: 18.05.2014

Auch in Balve lief es für mich und meine Pferde richtig gut. Caipirinha war dieses Mal für die Youngster Tour verantwortlich. Mit drei fehlerfreien Runden und einmal vier Fehlerpunkten war er in...[mehr]

Redefin

Datum: 13.05.2014

Nach Redefin begleiteten mich Colour Line, ChaChaCha und Caipirinha. Astrid ritt Quinleen. Caipirinha und Quinleen bestritten die Youngster Tour. Beide hatten in der ersten Qualifikation so ihre Probleme und kamen mit zwölf...[mehr]

Forst

Datum: 07.05.2014

In Forst waren wir leider nicht so erfolgreich. Auf Grund des schlechten Wetters sind wir erst am Samstag gestartet, der Boden war am Freitag einfach zu nass. Colour Line und Csarano hatten im S*** je vier Fehlerpunkte, was...[mehr]

Sondermeldung

Datum: 01.05.2014

Auch Barnebee hat uns nun leider verlassen. Er wurde nach Bayern verkauft. Wir wünschen ihm und seinem neuen Besitzer viel Glück.[mehr]

Sondermeldung

Datum: 29.04.2014

Heute müssen wir uns schweren Herzens von Fine Lady verabschieden. Große Erfolge wecken immer das Interesse anderer Reiter und so kam es nun, dass Eric Lamaze Fine Lady kaufte. Sie wechselt also nun in seinen Stall nach Canada....[mehr]

Hagen

Datum: 28.04.2014

Zum ersten Turnier der Grünen Saison begleiteten mich Colour Line, Csarano D' Argilla Z, ChaChaCha und Fine Lady. Für Colour Line lief es dieses Mal nicht ganz so gut. Er patzte in der ersten und zweiten Qualifikation der...[mehr]

Spanien

Datum: 12.04.2014

Unser Ausflug nach Spanien hat sich wirklich gelohnt. Alle Pferde brachten aus Spanien Schleifen mit nach Hause. So war es nicht nur eine sehr gute Vorbereitung auf die Grüne Saison, sondern auch ein erfolgreiches Turnier. Den...[mehr]