Newsarchiv

Leipzig

Datum: 21.01.2014

In Leipzig ging Colour line die Youngster Tour, Cavity die mittlere Tour, Caprice de Dieu und Csarano D' Argilla Z teilten sich die Große Tour. Colour line blieb in der ersten Qualifikation fehlerfrei und belegte Platz sieben. In...[mehr]

Neustadt Dosse

Datum: 15.01.2014

Der Start ins neue Jahr ist uns gut gelungen. Paul war mit Caipirinha und Csarano D' Argilla Z erfolgreich im Springen der Kl. M und S. Caipirinha ging die Youngster Tour für siebenjährige Pferde. Er hatte in der ersten...[mehr]

Frankfurt

Datum: 23.12.2013

Caprice de Dieu, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Frankfurt. Barnebee ging die Youngster Tour, Carprice und Fine Lady teilten sich die Große und die Mittlere Tour. Barnebee blieb in der ersten Qualifikation fehlerfrei...[mehr]

Poznan

Datum: 10.12.2013

In Poznan lief es mal wieder richtig gut. Alle Pferde kamen mit einem Schleifchen nach Hause. Csarano D' Argilla Z blieb zweimal fehlerfrei und belegte einen siebenten und eine vierten Platz. Fine Lady belegte in der ersten...[mehr]

Chemnitz

Datum: 26.11.2013

Canstakko, Caprice de Dieu, Colour line, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Chemnitz. Paul ritt Csarano D' Argilla Z, Caipirinha und Le Sweet. Canstakko belegte mit einer fehlerfreien Runde den fünften Platz und hatte...[mehr]

Chemnitz

Datum: 26.11.2013

Canstakko, Caprice de Dieu, Colour line, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Chemnitz. Paul ritt Csarano D' Argilla Z, Caipirinha und Le Sweet. Canstakko belegte mit einer fehlerfreien Runde den fünften Platz und hatte...[mehr]

Datum: 05.11.2013

In München blieben wir etwas hinter unseren Erwartungen. Caprice de Dieu blieb fehlerfrei, für ein Schleifchen aber etwas zu langsam. Barnebee hatte einmal vier und einmal acht Fehlerpunkte. Fine Lady blieb einmal fehlerfrei und...[mehr]