Newsarchiv

Hannover, Neu Benthen, Neustadt Dosse

Datum: 26.10.2013

Auch bei German Classics konnte meine derzeitige Stammbesatzung mit Null- Fehlerritten glänzen. Color Line blieb in den Qualifikationen der Youngster Tour fehlerfrei. Im Finale patzten wir dann aber, so kamen wir an diesem...[mehr]

Kiel

Datum: 19.10.2013

In Kiel lief es einfach super. Colour Line war wieder erfolgreich in der Youngster Tour unterwegs. Er hatte in der Qualifikation fünf Fehlerpunkte und im Finale leider vier Fehler im Stechen. Der erst achtjährige Barnebee...[mehr]

Havekost

Datum: 01.10.2013

Das erste Hallenturnier lief recht gut an. Paul ritt Caipirinha, Quinleen und Le Sweet. Caipirinha blieb in ihrer Prüfung fehlerfrei, für ein Schleifchen aber etwas zu langsam. Ähnlich erging es Quinleen. Sie...[mehr]

Crivitz

Datum: 25.09.2013

Auch das Turnier in Crivitz, ging für uns mit einem guten Ergebnis zu Ende. Paul ritt Quinleen und Le Sweet. Quinleen, kam in zwei Springen der Kl. S* mit jeweils acht Fehlerpunkten ins Ziel. Le Sweet, belegte...[mehr]

Paderborn

Datum: 15.09.2013

Aus Russland zurück, blieben uns gerade mal zwei Tage, bis es weiter ging nach Paderborn. Colour Line ging die Youngster Tour und verpasste, nach einer fehlerfreien ersten Qualifikation, mit einer nicht so guten zweiten Runde,...[mehr]

Chernyakhovsk

Datum: 09.09.2013

Auch in diesem Jahr hat sich die weite und immer wieder sehr aufwendige Reise nach Russland gelohnt. Paul war mit Lee Sweet zweimal erfolgreich. Er belegte im Eröffnungsspringen mit einer fehlerfreien Runde Platz elf und in...[mehr]

Neu Benthen,Mühlengeez,Aschersleben,Sulow

Datum: 03.09.2013

Ach ja so schön es auch war, vom eigenen Turnierplatz zu berichten, sollten wir jetzt zur wöchentlichen Berichterstattung zurück finden. Es geht los mit Neu Benthen: Bailys, CatchMe, Quin-Balou, Casallino und...[mehr]