Newsarchiv

Crivitz

Datum: 25.09.2013

Auch das Turnier in Crivitz, ging für uns mit einem guten Ergebnis zu Ende. Paul ritt Quinleen und Le Sweet. Quinleen, kam in zwei Springen der Kl. S* mit jeweils acht Fehlerpunkten ins Ziel. Le Sweet, belegte...[mehr]

Paderborn

Datum: 15.09.2013

Aus Russland zurück, blieben uns gerade mal zwei Tage, bis es weiter ging nach Paderborn. Colour Line ging die Youngster Tour und verpasste, nach einer fehlerfreien ersten Qualifikation, mit einer nicht so guten zweiten Runde,...[mehr]

Chernyakhovsk

Datum: 09.09.2013

Auch in diesem Jahr hat sich die weite und immer wieder sehr aufwendige Reise nach Russland gelohnt. Paul war mit Lee Sweet zweimal erfolgreich. Er belegte im Eröffnungsspringen mit einer fehlerfreien Runde Platz elf und in...[mehr]

Neu Benthen,Mühlengeez,Aschersleben,Sulow

Datum: 03.09.2013

Ach ja so schön es auch war, vom eigenen Turnierplatz zu berichten, sollten wir jetzt zur wöchentlichen Berichterstattung zurück finden. Es geht los mit Neu Benthen: Bailys, CatchMe, Quin-Balou, Casallino und...[mehr]

Jojo Sprehe gewinnt Grossen Preis – Paul Wiktor bester Reiter aus Mecklenburger-Vorpommern

Datum: 04.08.2013

(Groß Viegeln) So richtig wohl habe er sich gefühlt, ließ der junge Sieger wissen. Josef-Jonas Sprehe aus Löningen schnappte sich zum Abschluss der DKB-Pferdewochen Rostock in Groß Viegeln den Großen Preis des Jugendturniers mit...[mehr]

Mecklenburger Jugendderby für Philipp Makowei

Datum: 03.08.2013

(Groß Viegeln) Im Stechen fiel die Entscheidung: Philipp Makowei, Springreiter aus Gadebusch und im Stall Plath in Timmendorf zuhause, gewann das 8. Mecklenburger Jugendderby mit Chacco vor dem Brandenburger Max Hilmar Borchert...[mehr]

Der Derbywall ist vorbereitet…

Datum: 02.08.2013

(Groß Viegeln)  Einige standen mit großen Augen davor: Der imposante Derbywall auf der Reitanlage von Holger Wulschner macht Eindruck. Der Platz mit den ungewöhnlichen Hindernissen ist sorgfältig vorbereitet worden, der...[mehr]