Newsarchiv

Datum: 12.02.2013

In Schwerin haben wir die jungen Pferde einmal zum testen an den Start gebracht, somit war nicht davon auszugehen, dass wir mit einem Schleifenberg nach Hause kommen. Die einzigen Schleifchen sammelten unsere erfahrenen Pferde....[mehr]

Münster, Offenburg

Datum: 05.02.2013

Heute gibt es nun die Ergebnisse aus Münster und Offenburg. Color Line fand sich in Münster nicht ganz so gut zurecht, die Halle war klein und da hatte er ein wenig Mühe sich zu orientieren. ChaChaChaG hatte in seiner ersten...[mehr]

Leipzig

Datum: 21.01.2013

Colour Line war in der Youngstertour in Leipzig nicht ganz so erfolgreich, er sprang konzentriert aber leider nicht ganz fehlerfrei, so dass wir diesmal ohne ein Schleifchen nach Hause fuhren. Csarano D' Argilla Z ging es...[mehr]

Pferde Gadow

Datum: 15.01.2013

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Katharina Gadow für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken. Aus gesundheitlichen Gründen hat Frau Gadow die Pferde CavityG,...[mehr]

Neustadt Dosse

Datum: 06.01.2013

Auch in diesem Jahr folgten wir der Einladung von Herbert Ulonska und brachten unsere Pferde in Neustadt an der Dosse an den Start. Color Line ging in der Youngster Tour für siebenjährige Pferde an den Start. Mit zweimal acht und...[mehr]

Frankfurt

Datum: 18.12.2012

Caprice de Dieu, ChaChaChaG und CavityG haben sich in Frankfurt, trotz des einen oder anderen Fehlers, wirklich sehr gut präsentiert. Caprice de Dieu ist den hohen Anforderungen der Springen über 1.50 m zu nehmend...[mehr]

Salzwedel

Datum: 13.12.2012

Heute gibt es nun die Ergebnisse aus Salzwedel. Die etwas längere Pause hat unseren Pferden richtig gut getan, denn alle mitgereisten Pferde brachten mindestens ein Schleifchen mit nach Hause. Caprice de Dieu belegte...[mehr]