Newsarchiv

Falsterbo

Datum: 15.07.2012

Mit Cefalo, CavityG und ChaChaChaG machte ich mich auf den Weg nach Falsterbo. Ich muss sagen, es lief echt gut. ChaChaChaG ging die Youngster Tour. Er hatte zwar in allen drei Prüfungen je vier Fehlerpunkte, sprang aber souverän...[mehr]

Gera

Datum: 10.07.2012

Leider hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind wegen Überflutung der Stallzelte bereits am Samstag nach Hause gefahren. Dabei lief es eigentlich richtig gut. Caden war im...[mehr]

Sommerstorf

Datum: 19.06.2012

Astrid stellte Cliffhanger, Caipirinha, ChampionessK und Consotho vor. Cliffhanger belegte in einer Springpferdeprüfung der Kl. A** mit einer Wertnote von 7,7 Platz zwei. Caipirinha kam mit einer Wertnote von 7,7 in einer...[mehr]

Böbs

Datum: 13.06.2012

In Böbs sollten die jungen Pferde ihr Können mal wieder unter Beweis stellen. Astrid sattelte Caipirinha, Ciabbo, Cletus, Cliffhanger, Coeur de Lion und Consotho. Caipirinha, Ciabbo, Cletus, Cliffhanger und Consotho...[mehr]

DM Balve

Datum: 04.06.2012

ChaChaChaG absolvierte in Balve die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieb er fehlerfrei und belegte einen tollen 2. Platz. In der zweiten Qualifikation und im Finale hatte er leider jeweils vier Fehlerpunkte. Das...[mehr]

Wiesbaden

Datum: 29.05.2012

In Wiesbaden waren Cefalo und CavityG wieder super am Start. CavityG, der für die Global Championstour verantwortlich ist, blieb im Eröffnungsspringen fehlerfrei und wurde siebenter. Leider hatten...[mehr]

Hamburg Dummerstorf

Datum: 22.05.2012

Das Hamburger Derby war wieder eine echte Herausforderung! Coeur de Lion, den ich für das Derby, gleichzeitig 2. Etappe der DKB - Riders Tour, gesattelt hatte, schlug sich tapfer. In der ersten Qualifikation blieb er...[mehr]