Newsarchiv

Wiesbaden

Datum: 29.05.2012

In Wiesbaden waren Cefalo und CavityG wieder super am Start. CavityG, der für die Global Championstour verantwortlich ist, blieb im Eröffnungsspringen fehlerfrei und wurde siebenter. Leider hatten...[mehr]

Hamburg Dummerstorf

Datum: 22.05.2012

Das Hamburger Derby war wieder eine echte Herausforderung! Coeur de Lion, den ich für das Derby, gleichzeitig 2. Etappe der DKB - Riders Tour, gesattelt hatte, schlug sich tapfer. In der ersten Qualifikation blieb er...[mehr]

Redefin

Datum: 08.05.2012

Nach Redefin begeleiteten mich, ChaChaCha G für die Youngster Tour, Cefalo für die Kleine Tour, Chicco und CavityG für die Mittlere und Große Tour.ChaChaChaG machte einen perfekten Job. Er bekam in allen drei Prüfungen ein...[mehr]

Datum: 02.05.2012

Wir suchen ganz dringend einen Pfleger-/in zur Verstärkung unseres Team. Bei Interesse bitte einfach per E-Mail bei uns melden. Vielen Dank.[mehr]

Hagen

Datum: 26.04.2012

Auf Grund einer Verletzung kann ich leider nicht am Turnier in Hagen teilnehmen. Wir sehen uns dann erst in Redefin.[mehr]

Lummen

Datum: 14.04.2012

Bereits am Ostermontag haben wir uns auf den Weg nach Lummen gemacht. Leider ist das Turnier im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. So konnten Astrid und ich jeder nur ein Pferd an den Start bringen. Ich belegte...[mehr]

Redefin

Datum: 28.03.2012

Da wir im April für ca. drei Wochen nach Lummen fahren, sind wir in Redefin nur mit den jungen Pferden an den Start gegangen. Astrid ritt Tonka, Ciabbo, Caipirinha, Consotho und Quinleen. Ich brachte nur Moris`Casalla an den...[mehr]