Newsarchiv

Redefin

Datum: 28.03.2012

Da wir im April für ca. drei Wochen nach Lummen fahren, sind wir in Redefin nur mit den jungen Pferden an den Start gegangen. Astrid ritt Tonka, Ciabbo, Caipirinha, Consotho und Quinleen. Ich brachte nur Moris`Casalla an den...[mehr]

Löwen Classics Braunschweig

Datum: 18.03.2012

Bevor wir zu den Ergebnissen aus Braunschweig kommen, möchten wir es nicht versäumen, euch über die Turniererfolge von Astrid in Neu Benthen zu informieren. Astrid ging mit Ciabbo und Caipirinha an den Start. Beide Pferde...[mehr]

Turnier in Bremen

Datum: 06.03.2012

Nach Bremen begleiteten mich Little Liberty, Chicco und Coeur de Lion. Little Liberty hatte in seinen Prüfungen diesmal nicht ganz so viel Glück. Er kam leider nicht ohne Fehler ins Ziel. Chicco konnte sich nach einer...[mehr]

Turnier in Neumünster

Datum: 20.02.2012

Nach Neumünster begleiteten mich Caprice de Dieu, Coeur de Lion, Little Liberty und Chilano. Caprice de Dieu meisterte die Youngster Tour sehr gut. Sie blieb einmal fehlerfrei und hatte zweimal vier Fehlerpunkte. Es reichte für...[mehr]

CSN Schwerin 2012

Datum: 15.02.2012

Schwerin gab uns die Möglichkeit, mal wieder ein paar junge Pferde an den Start zu bringen. Es gab viele anspruchsvolle Prüfungen, in denen wir uns ausprobieren konnten. Dem entsprechend groß war natürlich auch das Starterfeld....[mehr]

Besuch bei der Hengststation Hell

Datum: 09.02.2012

Unser Tag bei Herbert Ulonska auf der Hengststation Hell war nur wettertechnisch etwas frostig. Die Atmosphäre sowie die Organisation waren hervorragend. Cefalo und sein Sohn Color Line haben sich von Ihrer allerbesten Seite...[mehr]

Youngster Tour

Datum: 04.02.2012

In Leipzig versuchte ich mit ChaChaChaG, Caprice de Dieu, Coeur de Lion, Little Liberty und CavityG mein Glück. So ganz zufrieden war ich nicht, aber ein paar Schleifchen haben wir doch mit nach Hause genommen. ChaChaChaG...[mehr]