Newsarchiv

Gadebusch

Datum: 16.10.2012

Astrid ritt Quinleen und Chilano. Quinleen hatte im Springen der Kl M* vier Fehlerpunkte. Chilano kam in der gleichen Prüfung mit einer fehlerfreien Runde auf Rang sieben. Ich brachte Chilano im Springen der Kl. S** mit Stechen...[mehr]

Crivitz

Datum: 25.09.2012

Astrid ist mit ChampioessK, Chilano, Cletus und Cliffhanger in Crivitz in Springprüfungen der Kl. L bis  S*mit Stechen gestartet. ChampionessK belegte einen vierten Rang in der Kl. L und einen dritten Platz im Springen der...[mehr]

Gijon und Paderborn

Datum: 10.09.2012

Nach der langen Reise, von Münster nach Gijon und weiter nach Paderborn, ist Ralf mit Q-Two, Caprice de Dieu und CavityG wieder gesund und munter in Groß Viegeln angekommen. In Gijon lief es im Nationenpreis leider...[mehr]

Münster

Datum: 26.08.2012

Q-Two, Chilano, Cefalo und CavityG begleiteten mich nach Münster zum Turnier der Sieger. Q-Two und CavityG sollten hier vor Ihrem großen Auftritt in Gijon noch ein paar Erfahrungen sammeln. Beide zeigten fehlerfreie Runden und...[mehr]

Mühlengeez

Datum: 22.08.2012

Bei fast schon zu schönem Wetter waren wir auch in Mühlengeez recht erfolgreich. Astrid stellte die junge Garde vor und mit Wertnoten von 7,6 bis 8,5 waren alle Pferde vorn dabei. So gewann ChampionessK die...[mehr]

Verden

Datum: 06.08.2012

Chilano, ChaChaChaG und CavityG begleiteten mich nach Verden. ChaChaChaG, der für die Youngster Tour verantwortlich war, machte seine Sache wieder einmal hervorragend. Er blieb in allen Prüfungen fehlerfrei. In der ersten und...[mehr]

Elmlohe

Datum: 31.07.2012

Leider hat uns das Wetter in Elmlohe mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einige Prüfungen musste ganz abgesagt werden und die Teilnahme am Großen Preis war uns dann doch nicht so ganz geheuer. So war die...[mehr]