Newsarchiv

Sommerstorf

Datum: 19.06.2012

Astrid stellte Cliffhanger, Caipirinha, ChampionessK und Consotho vor. Cliffhanger belegte in einer Springpferdeprüfung der Kl. A** mit einer Wertnote von 7,7 Platz zwei. Caipirinha kam mit einer Wertnote von 7,7 in einer...[mehr]

Böbs

Datum: 13.06.2012

In Böbs sollten die jungen Pferde ihr Können mal wieder unter Beweis stellen. Astrid sattelte Caipirinha, Ciabbo, Cletus, Cliffhanger, Coeur de Lion und Consotho. Caipirinha, Ciabbo, Cletus, Cliffhanger und Consotho...[mehr]

DM Balve

Datum: 04.06.2012

ChaChaChaG absolvierte in Balve die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieb er fehlerfrei und belegte einen tollen 2. Platz. In der zweiten Qualifikation und im Finale hatte er leider jeweils vier Fehlerpunkte. Das...[mehr]

Wiesbaden

Datum: 29.05.2012

In Wiesbaden waren Cefalo und CavityG wieder super am Start. CavityG, der für die Global Championstour verantwortlich ist, blieb im Eröffnungsspringen fehlerfrei und wurde siebenter. Leider hatten...[mehr]

Hamburg Dummerstorf

Datum: 22.05.2012

Das Hamburger Derby war wieder eine echte Herausforderung! Coeur de Lion, den ich für das Derby, gleichzeitig 2. Etappe der DKB - Riders Tour, gesattelt hatte, schlug sich tapfer. In der ersten Qualifikation blieb er...[mehr]

Redefin

Datum: 08.05.2012

Nach Redefin begeleiteten mich, ChaChaCha G für die Youngster Tour, Cefalo für die Kleine Tour, Chicco und CavityG für die Mittlere und Große Tour.ChaChaChaG machte einen perfekten Job. Er bekam in allen drei Prüfungen ein...[mehr]

Datum: 02.05.2012

Wir suchen ganz dringend einen Pfleger-/in zur Verstärkung unseres Team. Bei Interesse bitte einfach per E-Mail bei uns melden. Vielen Dank.[mehr]