Newsarchiv

Hagen

Datum: 26.04.2012

Auf Grund einer Verletzung kann ich leider nicht am Turnier in Hagen teilnehmen. Wir sehen uns dann erst in Redefin.[mehr]

Lummen

Datum: 14.04.2012

Bereits am Ostermontag haben wir uns auf den Weg nach Lummen gemacht. Leider ist das Turnier im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. So konnten Astrid und ich jeder nur ein Pferd an den Start bringen. Ich belegte...[mehr]

Redefin

Datum: 28.03.2012

Da wir im April für ca. drei Wochen nach Lummen fahren, sind wir in Redefin nur mit den jungen Pferden an den Start gegangen. Astrid ritt Tonka, Ciabbo, Caipirinha, Consotho und Quinleen. Ich brachte nur Moris`Casalla an den...[mehr]

Löwen Classics Braunschweig

Datum: 18.03.2012

Bevor wir zu den Ergebnissen aus Braunschweig kommen, möchten wir es nicht versäumen, euch über die Turniererfolge von Astrid in Neu Benthen zu informieren. Astrid ging mit Ciabbo und Caipirinha an den Start. Beide Pferde...[mehr]

Turnier in Bremen

Datum: 06.03.2012

Nach Bremen begleiteten mich Little Liberty, Chicco und Coeur de Lion. Little Liberty hatte in seinen Prüfungen diesmal nicht ganz so viel Glück. Er kam leider nicht ohne Fehler ins Ziel. Chicco konnte sich nach einer...[mehr]

Turnier in Neumünster

Datum: 20.02.2012

Nach Neumünster begleiteten mich Caprice de Dieu, Coeur de Lion, Little Liberty und Chilano. Caprice de Dieu meisterte die Youngster Tour sehr gut. Sie blieb einmal fehlerfrei und hatte zweimal vier Fehlerpunkte. Es reichte für...[mehr]

CSN Schwerin 2012

Datum: 15.02.2012

Schwerin gab uns die Möglichkeit, mal wieder ein paar junge Pferde an den Start zu bringen. Es gab viele anspruchsvolle Prüfungen, in denen wir uns ausprobieren konnten. Dem entsprechend groß war natürlich auch das Starterfeld....[mehr]