Newsarchiv

Besuch bei der Hengststation Hell

Datum: 09.02.2012

Unser Tag bei Herbert Ulonska auf der Hengststation Hell war nur wettertechnisch etwas frostig. Die Atmosphäre sowie die Organisation waren hervorragend. Cefalo und sein Sohn Color Line haben sich von Ihrer allerbesten Seite...[mehr]

Youngster Tour

Datum: 04.02.2012

In Leipzig versuchte ich mit ChaChaChaG, Caprice de Dieu, Coeur de Lion, Little Liberty und CavityG mein Glück. So ganz zufrieden war ich nicht, aber ein paar Schleifchen haben wir doch mit nach Hause genommen. ChaChaChaG...[mehr]

Turnier in Neustadt Dosse

Datum: 24.01.2012

Color line, CavityG, Caprice de Dieu, Cha Cha ChaG, Little Liberty, Quinnus III, begleiteten uns nach Neustadt Dosse. Little Liberty scheint Neustadt Dosse zu mögen. Er gewann zum wiederholten Mal den Großen Preis. Er ging in...[mehr]

In Mechelen ...

Datum: 10.01.2012

In Mechelen hatten wir leider nicht ganz so viel Glück, zweimal verpassten wir ganz knapp eine Platzierung. Little Liberty belegte in seiner ersten Prüfung mit einer fehlerfreien Runde Rang fünf. Im zweiten Springen hatten wir...[mehr]

Ein herzliches Dankeschön

Datum: 01.01.2012

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat. Wir wünschen allen Besitzern, Sponsoren und Fans ein Gesundes Neues Jahr. Wir möchten an dieser Stelle...[mehr]

Mit Cefalo, CavityG und Coeur de Lion in London ...

Datum: 27.12.2011

Cefalo, CavityG und Coeur de Lion begleiteten mich nach London. Es lief einfach super. Alle Prüfungen waren sehr anspruchsvoll. Die Hindernisse waren alle um die 1.50 m bis 1.60 m hoch. Die Pferde mussten nach der langen und, auf...[mehr]

News 274 bis 279 von 279