Newsarchiv

Miami

Datum: 10.04.2018

in Miami, der zweiten Etappe der LONGINES Global Champions Tour, war uns das Glück nicht so recht hold. BSC Skipper konnte beim Zeitspringen einen vierten Platz erreichen. In den anderen Springen haben wir Erfahrungen gesammelt....[mehr]

Lanaken

Datum: 05.04.2018

zurück aus dem fernen Mexiko ging die Reise gleich weiter nach Lanaken. Zuckersuess d´Argilla, Luett Beek Akkita, Casallvano und Choco Latino wurden dort geritten. Choco Latino konnte sich fehlerfrei einmal auf dem achten Rang...[mehr]

Mexico City

Datum: 27.03.2018

mit BSC Skipper und BSC ChaChaCha ging es weit hinaus nach Mexico City. In dieser Saison bin ich Mitglied der Global Champions League und starte im Team der "Prague Lions". In der ersten Wertungsprüfung zur Teamwertung...[mehr]

Cavity

Datum: 19.03.2018

auf reiterlicher und persönlicher Ebene fällt es mir sehr schwer mitzuteilen, dass BSC Cavity still und leise aus dem Turniersport verabschiedet wurde. Nach einer Verletzung im letzten Jahr haben die Tierärzte nicht aufgegeben....[mehr]

Herning

Datum: 14.03.2018

zurück im kalten Deustchland fuhren wir nach einer Woche Pause ins dänische Herning. Luett Beek Akkita, Choco Latino und Casallvano gingen dort an den Start. Für Luett Beek Akkita war die Umstellung vom Großen Platz draußen...[mehr]

Oliva Nova

Datum: 20.02.2018

die lange Reise nach Oliva Nova bin ich mit 7 Pferden angetreten. Caspian, Choco Latino, Zuckersuess d´Argilla, Luett Beek Akkita, Casallvano, BSC Skipper und BSC ChaChaCha wurden unter spanischer Sonne auf die Grüne Saison...[mehr]

Leipzig

Datum: 22.01.2018

Luett Beek Akkita, Zuckersuess d´Argilla und Choco Latino wurden bei der "Partner Pferd" in Leipzig gesattelt. Choco Latino ging den Equline Youngster Cup der achtjährigen Pferde. In der ersten Qualifikation blieb er...[mehr]