13.05.2014

Redefin

Nach Redefin begleiteten mich Colour Line, ChaChaCha und Caipirinha. Astrid ritt Quinleen. Caipirinha und Quinleen bestritten die Youngster Tour. Beide hatten in der ersten Qualifikation so ihre Probleme und kamen mit zwölf Fehlerpunkten ins Ziel. In der zweiten Qualifikation zeigten sie dann aber, dass sie es besser können und hatten jeweils nur vier Fehlerpunkte. Colour Line und ChaChaCha teilten sich die Mittlere und die Große Tour. Colour Line machte seine Sache richtig gut. Er blieb einmal fehlerfrei und hatte am Samstag in der Großen Tour nur vier Fehlerpunkte, darauf lässt sich in Zukunft sicher gut aufbauen. ChaChaCha hatte in seiner ersten Runde nur einen Zeitfehler. Leider fiel der Große Preis auf Grund des starken Regens für uns aus. Ich wollte nichts riskieren, er soll am Wochenende in Balve die Deutschen Meisterschaften bestreiten.