Newsarchiv

Braunschweig

Datum: 20.03.2017

Braunschweig war für uns nicht ganz so erfolgreich. Catch Me T, Zuckersuess d´Argilla und BSC Cavity wurden dort gesattelt. Catch Me T konnte sich im Preis der Deutschen Kreditbank AG mit zwei tollen Nullrunden auf dem dritten...[mehr]

Herning

Datum: 14.03.2017

nach Herning begleiteten Astrid und mich BSC Cavity, BSC ChaChaCha, Zuckersuess d´Argilla, Choco Lationo und Catch Me T. Astrid ritt BSC Cha ChaCha, der nach langer Turnierpause wieder auf kommende Aufgaben vorbereitet wird....[mehr]

Göteborg

Datum: 26.02.2017

in Göteborg stand die letzte Etappe des LONGINES FEI WORLD CUP  auf dem Plan. Ich nahm Catch Me T, BSC Cavity und BSC Skipper mit. Catch Me T konnte sich mit voller Punktzahl auf dem sechsten Rang platzieren. In einem...[mehr]

Neumünster

Datum: 20.02.2017

Choco Latino, Catch Me T und Zuckersuess d´Argilla wurden in Neumünster gesattelt. Choco Latino ging die Youngster Tour und blieb in der zweiten Qualifikation strafpunktfrei. Catch Me T konnte sich in einer Weltranglisten-...[mehr]

DSP Colfosco und Luett Beek Akkita

Datum: 30.01.2017

mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass DSP Colfosco und Luett Beek Akkita unseren Stall verlassen haben. DSP Colfosco wird seine neue Box neben Fine Lady beziehen. Luett Beek Akkita wird ihren weiteren Werdegang in...[mehr]

Zürich

Datum: 30.01.2017

nach Zürich fuhr ich mit BSC Cavity, BSC Skipper und Zuckersuess d´Argilla. BSC Cavity blieb in einem Springen springfehlerfrei. Zuckersuess d´Argilla hatte in einem 2- Phasen- Springen in der zweiten Phase vier...[mehr]

Leipzig

Datum: 23.01.2017

mit Luett Beek Akkita, Choco Latino, BSC Cavity und BSC Skipper startete ich in Leipzig. Choco Latino ging die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieben wir springfehlerfrei und in der Zweiten hatten wir vier...[mehr]

News 1 bis 7 von 187
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>