Newsarchiv

Hamburg

Datum: 29.05.2017

zum Deutschen Spring- und Dressur- Derby in Hamburg fuhr ich mit Catch Me T, BSC Cavity und BSC ChaChaCha. Catch Me T hatte in ihrer Springprüfung acht Strafpunkte. In beiden Qualifikationen zum Deutschen Spring- Derby habe ich...[mehr]

Lübeck

Datum: 23.05.2017

in Lübeck brachte Astrid Choco Latino und ich Catch Me T an den Start. Choco Latino wurde in zwei Sprigprüfungen der Klasse M gesattelt und konnte dort springfehlerfrei bleiben. Für eine Platzierung reichte die Zeit leider nicht....[mehr]

Redefin

Datum: 15.05.2017

in Redefin gingen BSC ChaChaCha und Catch Me T an den Start. Catch Me T konnte sich in einem Springen der Großen Tour an neunter Stelle platzieren. Im Championat von Lübzer am Samstag hatten wir um Umlauf vier Strafpunkte. BSC...[mehr]

Mannheim

Datum: 09.05.2017

zum Maimarkt Turnier in Mannheim fuhr ich mit Choco Latino, BSC ChaChaCha und BSC Cavity. Choco Latino ging dort die Youngster Tour. In der ersten Qaulifikation blieben wir spring- fehlerfrei. BSC Cavity und ich hatten im ersten...[mehr]

Lummen

Datum: 02.05.2017

gemeinsam mit Mario Stevens/ Baloubet, André Thieme/ Conthendrix und Maurice Tebbel/ Chaccos´Son waren BSC Skipper und ich für den Nationenpreis in Lummen nominiert. Nach zwei schweren Runden lagen wir mit zwei weiteren Nationen...[mehr]

Lanaken

Datum: 19.04.2017

mit Catch Me T, BSC ChaChaCha, BSC Cavity und BSC Skipper fuhr ich zur Z- Tour nach Lanaken. Catch Me T konnte sich dort in hohen Springen platzieren. Sie wurde einmal als Neunte platziert und konnte sich in einem weiteren...[mehr]

Braunschweig

Datum: 20.03.2017

Braunschweig war für uns nicht ganz so erfolgreich. Catch Me T, Zuckersuess d´Argilla und BSC Cavity wurden dort gesattelt. Catch Me T konnte sich im Preis der Deutschen Kreditbank AG mit zwei tollen Nullrunden auf dem dritten...[mehr]

News 1 bis 7 von 193
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>