Newsarchiv

Spoitgendorf

Datum: 15.07.2018

in Spoitgendorf ist Astrid mit Caspian, Martiness und Chantilly Air in Springpferdeprüfungen der Klassen A*/ A** und L gestartet. Chantilly Air wurde mit einer Wetnote von 8,0 auf dem dritten Rang platziert. Caspian gewann die...[mehr]

Werder

Datum: 02.07.2018

in Werder gingen Caspian, Luett Beek Akkita, Casallvano und BSC ChaChaCha erfolgreich an den Start. Caspian wurde mit zwei Schleifen in den Springpferdeprüfungen belohnt. In einer Springpferdeprüfung bekam er die Wertnote 8,6 und...[mehr]

Groß Viegeln

Datum: 14.06.2018

die DKB- Pferdewochen 2018 sind vorüber. Es war ein grandioses Wochenende mit tollem Sport. Ich bin mit Zuckersuess d´Argilla, Casallvano und BSC Skipper an den Start gegangen. Casallvano konnte sich in der 2. Qualifikation für...[mehr]

Saint Tropez & Balve

Datum: 10.06.2018

nach dem es mit BSC Skipper und BSC ChaChaCha in St. Tropez nicht ganz optimal für uns lief, machte ich mich mit Casallvano und Zuckersuess d´Argilla auf den Weg zu den Deutschen Meisterschaften nach Balve. Casallvano hatte in...[mehr]

Nörten-Hardenberg

Datum: 29.05.2018

Luett Beek Akkita und Zuckersuess d´Argilla präsentierten sich super in Nörten-Hardenberg und wurden belohnt. Eine Schleife für den vierzehnten Rang und der Lohn für eine fehlerfreie Runde wurde es für Luett Beek Akkita. Am...[mehr]

Hamburg & Wiesbaden

Datum: 23.05.2018

beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Hamburg waren BSC ChaChaCha und Casallvano am Start. Casallvano konnte sich an zehnter Stelle in der NFR Trophy platzieren. BSC ChaChaCha wurde in der fünften Etappe der LONGINES GLOBAL...[mehr]

Redefin

Datum: 07.05.2018

in Redefin gingen Zuckersuess d´Argilla, Casallvano und BSC ChaChaCha an den Start. Zuletzt etwas vom Pech verfolgt, sollte auf diesem Turnier der Knoten platzen. Und das tat er. Casallvano konnte mit einer schnellen Nullrunde im...[mehr]

News 1 bis 7 von 232
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>