Newsarchiv

Negernbötel

Datum: 07.02.2019

nach dem schönen Turnier in der Reiterstadt Verden waren wir in dieser Woche mit sechs Pferden in Negernbötel zu Gast. Die jungen Pferde zeigten gute Runden und auch BSC Skipper und BSC ChaChaCha waren wieder am Start und zeigten...[mehr]

Neustadt/ Doesse

Datum: 14.01.2019

das erste Turnier des Jahres 2019 stand auf dem Plan. Choco Latino, Petit Blue und Diamant de Plaisir wurden dort gestattelt. Petit Blue und Diamant de Plaisir starteten in der Youngster Tour, wo sich letztgenannter im Finale...[mehr]

Silvester

Datum: 31.12.2018

ich wünsche meinen Sponsoren, Geschäftspartnern, Kunden, Tierärzten und Hufschmieden sowie all meinen Freunden, Bekannten und Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2019.           ...[mehr]

Weihnachten

Datum: 22.12.2018

Strahlend wie ein schöner Traum,steht vor uns der Weihnachtsbaum.Seht nur, wie sich goldenes Lichtauf den zarten Kugeln bricht !"Frohe Weihnacht" kling es leiseund ein Stern geht auf die Reise.Leuchtet hell vom...[mehr]

München

Datum: 27.11.2018

die letzte Etappe der DKB- Riders Tour 2018 stand an. Gesattelt wurden Dorette, Choco Latino und Zuckersuess d´Argilla. Das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite, aber es gibt auch solche Tage.Unsere herzlichsten Glückwunsche...[mehr]

Negernbötel

Datum: 21.11.2018

am Dienstag waren wir erneut mit den jungen Pferden unterwegs. In Negernbötel sind Petit Blue, Novum und Martiness an den Start gegangen. Petit Blue brachte zwei Schleifen für die Plätze Zwei und Drei mit nach Hause. Aber auch...[mehr]

Elmshorn

Datum: 16.11.2018

am Mittwoch waren wir mit den jungen Pferden in Elmshorn. Choco Latino, Dorette, Martiness, Novum und Caruso sprangen tolle Runden und wir sind mit einigen Schleifen nach Hause gefahren. [mehr]

News 1 bis 7 von 249
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>