Newsarchiv

Groß Viegeln

Datum: 17.07.2017

auf unserem Turnier brachte ich Choco Latino, Luett Beek Akkita, BSC Skipper und Catch Me T an den Start. Choco Latino ging dort die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieben wir fehlerfrei. In den anderen Prüfungen...[mehr]

Poznan

Datum: 19.06.2017

in Poznan brachte ich Catch Me T und BSC Cavity an den Start. Astrid ritt Choco Latino in der kleinen Tour. Catch Me T konnte sich einmal an neunter Stelle platzieren. Für die anderen Beiden hat es leider nicht für eine...[mehr]

Balve

Datum: 12.06.2017

in Balve fanden am Wochenende die Deutschen Meisterschaften statt. Ich habe BSC Cavity und BSC ChaChaCha gesattelt. BSC Cavity hatte in seinen beiden Prüfungen jeweils vier Strafpunkte. In den Wertungsprüfungen der Deutschen...[mehr]

Wiesbaden

Datum: 05.06.2017

gemeinsam mit Astrid fuhr ich mit Catch Me T und Choco Latino nach Wiesbaden. Choco Latino ging dort die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation wurden wir mit vier Strafpunkte Siebter. Im Finale, einem Zwei-Phasen-Springen...[mehr]

Hamburg

Datum: 29.05.2017

zum Deutschen Spring- und Dressur- Derby in Hamburg fuhr ich mit Catch Me T, BSC Cavity und BSC ChaChaCha. Catch Me T hatte in ihrer Springprüfung acht Strafpunkte. In beiden Qualifikationen zum Deutschen Spring- Derby habe ich...[mehr]

Lübeck

Datum: 23.05.2017

in Lübeck brachte Astrid Choco Latino und ich Catch Me T an den Start. Choco Latino wurde in zwei Sprigprüfungen der Klasse M gesattelt und konnte dort springfehlerfrei bleiben. Für eine Platzierung reichte die Zeit leider nicht....[mehr]

Redefin

Datum: 15.05.2017

in Redefin gingen BSC ChaChaCha und Catch Me T an den Start. Catch Me T konnte sich in einem Springen der Großen Tour an neunter Stelle platzieren. Im Championat von Lübzer am Samstag hatten wir um Umlauf vier Strafpunkte. BSC...[mehr]

News 1 bis 7 von 197
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>