Newsarchiv

Datum: 14.07.2021

Dürfen wir vorstellen: Diamant de Plaisir mit seinen neuen Besitzern Rita und Günther Halfpap. Wir sind überglücklich, dass damit die Zukunft von diesem tollen und außergewöhnlichen Hengst hier in unserem Stall gesichert ist. Für...[mehr]

Nachkommen Empire

Datum: 11.04.2021

wir sind begeistert :-). Die ersten Nachkommen von Empire haben das Licht der Welt erblickt. Hier sehen wir 2 Stutfohlen, welche jetzt schon ganz edel wirken. Sobald uns Videos von den Süßen vorliegen, werden wir sie sofort mit...[mehr]

Aktuelles

Datum: 07.04.2021

wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter !Aktuell ist es sehr ruhig. Den Pferden und uns geht es sehr gut und in diesen Zeiten ist das das Wichtigste. Es ist spannend zu sehen, wie grade die jungen Pferde sich aktuell...[mehr]

Aktuelles

Datum: 16.11.2020

in den letzten Monaten war es aufgrund der aktuellen Situation sehr ruhig, was aber nicht bedeutet, dass nichts passiert ist.Still und heimlich sind wir mit einigen Pferden ins warme Spanien gereist, um dort an der MET I...[mehr]

Turnier

Datum: 07.05.2020

wir durften an den vergangenen Wochenenden sehr schönen und fairen Sport erleben. Alle Bedingungen und Regeln wurden umgesetzt und eingehalten. Nach den Profis kamen die Kinder und Jugendlichen an den Start und auch dort lief...[mehr]

Absage Turnier

Datum: 16.03.2020

auch vor unserem geplanten Turnier macht das aktuelle Veranstaltungsverbot nicht halt. Daher sehen wir uns leider gezwungen, dieses abzusagen. In Absprache mit der Meldestelle kann ich aber sagen, dass wir, sobald es "grünes...[mehr]

Braunschweig

Datum: 09.03.2020

Am vergangenen Wochenende waren wir mit ChaChaCha in Braunschweig unterwegs. Am Freitag blieben wir null und wurden auf dem 8achten Rang platziert. Am Samstag in der Qualifikation hatten wir dann leider fünf Strafpunkte und...[mehr]

News 1 bis 7 von 279
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>