Newsarchiv

Spruce Meadows

Datum: 11.09.2019

Casirus und Cosun waren die Auserwählten für Spruce Meadows. Eine lange Reise, die aber nicht ganz so erfolgreich ausfiel, wie wir es uns erhofft hatten. Beide Pferde sprangen gut, für eine Platzierung reichte es leider nicht. [mehr]

Güstrow

Datum: 04.09.2019

in Güstrow bin ich mit Charly-Brown, Cassata und Petit Blue im M**- Springen an den Start gegangen. Charly-Brown konnte sich mit einer schnellen Runde auf dem dritten Rang platzieren. Auch Cassata sprang in die...[mehr]

Cramon & Mühlengeez

Datum: 20.08.2019

in Cramon gingen Mori´s Chin Lotta und Crunchip K an den Start. Mori´s Chin Lotta siegte in der Springpferdeprüfung der Klasse A*. Crunchip K beendete seine Runde in der Springpferde - L mit einer 7,1. Am vergangenen Wochenende...[mehr]

Dorette

Datum: 14.08.2019

Heute sagen wir Tschüß. Tschüß zu Dorette. In unserem Sport gibt es auch traurige Tage. Heute ist einer. Dorette hat uns verlassen und ist auf die Reise in ihr neues Zuhause aufgebrochen. Nach ihrer tollen Runde in Münster...[mehr]

Blowatz & Münster

Datum: 06.08.2019

bereits Ende Juli waren wir mit den jungen Pferden Christiano, Mori´s Chin Lotta, Sweet Dream und Charles One in Blowatz am Start.  Alle Vier zeigten schöne Runden und brachten tolle Wertnoten mit nach Hause.Am vergangenen...[mehr]

Spoitgendorf & Redefin

Datum: 14.07.2019

am vergangenen Wochenende waren wir mit den jungen Pferden in Spoitgendorf zu Gast. Astrid wurde mit Mori‘s Chin Lotta Zweite in einer Springpferdeprüfung der Klasse A*. Eine tolle Runde, die mit einer 8,1 bewertet...[mehr]

Werder

Datum: 03.07.2019

ein heißes und erfolgreiches Wochenende in Werder liegt hinter uns. Dorette, Charly-Brown, Crunchip K und Casirus wurden gesattelt. Crunchip K zeigte tolle, fehlerfreie Runden in der Youngster Tour. Casirus brachte drei Schleifen...[mehr]