25.11.2014

Großer Preis von Sachsen Chemnitz

Es war Skippers Wochenende. Der zehnjährige Wallach ist vor noch nicht all zu langer Zeit bei uns eingezogen und hat sich, wie es scheint, sehr gut eingelebt. Anfangs kamen wir nicht ohne Fehler vom Turnier zurück, aber so langsam fängt es echt an Spaß zu machen, einfach losfahren und Schleifen sammeln. Bereits in Oldenburg blieb er fehlerfrei und belegte einen achten Platz. In Chemnitz blieb er in allen Runden der Großen Tour fehlerfrei. In der ersten Qualifikation reichte es für Rang zwölf, in der Zeiten Qualifikation belegte er Platz zwei und im Finale wurden wir Dritter. BSC Cavity hatte in seiner Prüfung 2 Zeitfehler, sprang aber sehr gut. Auch Cathora und Catch Me T machten einen guten Job. Cathora blieb einmal fehlerfrei und hatte einmal vier und einmal fünf Fehlerpunkte. Catch Me T hatte einmal vier und einmal acht Fehlerunkte.