20.01.2015

 

In Leipzig lief es nicht schlecht aber bis auf einen Platz 12 für BSC-Skipper in der ersten Qualifikation zum Großen Preis war leider nicht viel drin. Im Championat von Leipzig hatte Skipper dann leider vier Fehlerpunkte. In der Youngster Tour hatte Catch Me T einmal vier und einmal acht Fehlerpunkte, so dass das Finale für uns leider auch ausfiel. BSC-ChaChaCha hatte im Eröffnungsspringen zwölf Fehlerpunkte und in der Qualifikation des FEI -World Cups acht Fehlerpunkte, womit wir sehr zufrieden waren, denn da steht schon ein bisschen was! Auf den  Start im FEI- World Cup und Großen Preis von Leipzig habe ich verzichtet. Dass war mir für BSC-Skipper und BSC-ChaChaCha dann doch eine Nummer zu hoch. Selbst die gestanden Reiter mit ihren sehr erfahrenen Pferden mussten den Parcours vorzeitig beenden. Die Turniere in Schwerin, Offenburg und Neumünster musste ich absagen, da mein Sturz im November doch schlimmer war als angenommen. Meine Hüfte hat leider doch etwas abbekommen, sodass ich erst mal sechs Wochen Reitpause verordnet bekommen habe.