29.05.2012

Wiesbaden

In Wiesbaden waren Cefalo und CavityG wieder super am Start.

CavityG, der für die Global Championstour verantwortlich ist, blieb im Eröffnungsspringen fehlerfrei und wurde siebenter. Leider hatten wir im  ersten Umlauf der Global Championstour vier Fehlerpunkte und konnten uns somit nicht mehr für die 2. Runde qualifizieren. 

Cefalo bestritt die DKB Riders Tour. In der Qualifikation am Sonntag verzichtete ich auf die Teilnahme am Stechen, um ihm ausreichend Kraft für den Montag zu lassen. Wie sich herausstellen sollte, war das genau die richtige Entscheidung. Wir meisterten Umlauf und Stechen fehlerfrei und belegten Rang fünf.  

Caprice de Dieu blieb in der Youngster Tour einmal fehlerfrei und kam einmal mit neun Fehlerpunkten ins Ziel.

Wir haben uns von Wiesbaden, mit Zwischenstation in Warendorf, gleich auf den Weg nach Balve zu den Deutschen Meisterschaften gemacht. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um beim Bundestrainer ein paar Trainingseinheiten zu absolvieren.