13.06.2012

Böbs

In Böbs sollten die jungen Pferde ihr Können mal wieder unter Beweis stellen. Astrid sattelte Caipirinha, Ciabbo, Cletus, Cliffhanger, Coeur de Lion und Consotho.

Caipirinha, Ciabbo, Cletus, Cliffhanger und Consotho machten ihre Sache wirklich gut. Caipirinha wurde mit Wertnoten von 8,0 und 8,5 in Springpferdeprüfungen der Kl. L einmal vierter und einmal erster. Ciabbo und Cliffhanger wurden mit Wertnoten von 8,1 bzw. 7,6 mit dem silbernen Schleifchen belohnt. Cletus bekam mit 7,1 aber auch noch ein Schleifchen ab.  Coeur de Lion und Consotho waren in Springprüfungen der Kl. M* unterwegs. Consotho belegte mit einer fehlerfreien Runde Rang 2 und Coeur de Lion wurde mit einem Zeitstrafpunkt fünfzehnter.  

Für mich reichte es mit Chilano, Color Line, Mori`s Casalla und Quinleen leider nicht für ein Schleifchen, aber auch meine Pferde sprangen gut und kamen mit fehlerfreien Ritten bzw vier Fehlerpunkten ins Ziel.

Wir möchten an dieser Stelle noch kurz darauf hinweisen, dass am 21. und 22. Juli auf unserer Anlage wieder der erfolgversprechende züchterische Nachwuchs präsentiert wird. Zögert nicht lange und schaut einfach vorbei.