19.06.2012

Sommerstorf

Astrid stellte Cliffhanger, Caipirinha, ChampionessK und Consotho vor. Cliffhanger belegte in einer Springpferdeprüfung der Kl. A** mit einer Wertnote von 7,7 Platz zwei. Caipirinha kam mit einer Wertnote von 7,7 in einer Springpferdeprüfung der Kl. L auf Rang neun und Conotho wurde mit 7,8 in der Kl. M* achter. für ChampionessK reichte die 6,3 leider nicht für ein Schleifchen.

Ich hatte bei den jungen Pferden Caden, Colour Line und Quinleen unter dem Sattel. Caden bekam mit 6,8 noch kein Schleifchen ab. Quinleen wurde mit 7,9 in der Kl.L Fünfte. Colour Line belegte in der Kl. L mit 8,1 einen guten dritten Rang und bekam in der Kl. M* mit 7,0 auch noch eine Schleife ab.

ChaChaChaG gewann die erste Qualifikation der Youngster Tour. Mori`s Casalla hatte in der Youngster Tour einmal vier und einmal acht Fehlerpunkte. Caprice de Dieu blieb in der Großen Tour zweimal fehlerfrei, hatte im Großen Preis jedoch zwölf Fehlerpunkte.

Wir möchten an dieser Stelle noch kurz darauf hinweisen, dass am 21. und 22. Juli auf unserer Anlage wieder der erfolgversprechende züchterische Nachwuchs präsentiert wird. Zögert nicht lange und schaut einfach vorbei.