16.06.2019

Balve

die Deutschen Meisterschaften in Balve waren das Ziel. Zwei fehlerfreie Runden im Championat von Balve bedeuteten für Dorette am Ende den fünften Platz. In der ersten Wertungsprüfung für die Deutschen Meisterschaften bin ich BSC ChaChaCha und Casirus geritten. BSC ChaChaCha hatte nach zwei Runden acht Strafpunkte auf dem Konto. Casirus bestritt ebenfalls eine tolle erste Runde. Casirus ist wie Diamant de Plaisir von der Hengst- station Sosath. Ich gratuliere Hendrik Sosath herzlich zu seiner Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften und bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit. Für mich wurde es mit BSC ChaChaCha nach zwei weiteren Runden mit einem Gesamt- stand von zwölf Punkten der elfte Rang in der Gesamtwertung und der zehnte Rang im Longines Optimum Preis.