06.08.2012

Verden

Chilano, ChaChaChaG und CavityG begleiteten mich nach Verden. ChaChaChaG, der für die Youngster Tour verantwortlich war, machte seine Sache wieder einmal hervorragend. Er blieb in allen Prüfungen fehlerfrei. In der ersten und zweiten Qualifikation reichte es für einen achten bzw. siebenten Platz. Im Finale gingen wir als stolze Sieger auf die Ehrenrunde. Chilano sollte als achtjähriger schon einmal etwas höhere Hindernisse austesten und machte seine Sache recht gut. In der zweiten Qualifikation der Mittleren Tour hatten wir einen Zeitstrafpunkt und bekamen noch ein Schleifchen ab. In der 2. Qualifikation der Großen Tour lief es zwar nicht ganz so gut, aber er ging frisch vorwärts und findet sich mit diesen Höhen recht gut zurecht. CavityG zeigte wieder ganz saubere Runden und wurde mit fehlerfreien Runden ebenfalls platziert.