26.08.2012

Münster

Q-Two, Chilano, Cefalo und CavityG begleiteten mich nach Münster zum Turnier der Sieger. Q-Two und CavityG sollten hier vor Ihrem großen Auftritt in Gijon noch ein paar Erfahrungen sammeln. Beide zeigten fehlerfreie Runden und wurden mit einem Schleifchen belohnt. Ralf hat sie heute in Münster abgeholt und ist inzwischen in Le Bouscat angekommen. Morgen früh geht es dann weiter nach Gijon. Chilano hatte in der 1. Qualifikation der Youngster Tour vier Fehlerpunkte, in der zweiten Qualifikation blieb er fehlerfrei und belegte Rang vierzehn. Im Finale kamen dann noch acht Fehlerpunkte dazu. Cefalo blieb in der 1. Qualifikation der Mittleren Tour ebenfalls fehlerfrei. Im heutigen Großen Preis, der sich zu einer reinen Schlammschlacht entwickelte, hatten wir fünf Fehlerpunkte. Wie schon im vergangenen Jahr regnete es leider wie aus Eimern.