13.12.2012

Salzwedel

Heute gibt es nun die Ergebnisse aus Salzwedel. Die etwas längere Pause hat unseren Pferden richtig gut getan, denn alle mitgereisten Pferde brachten mindestens ein Schleifchen mit nach Hause. Caprice de Dieu belegte Rang sieben im Springen der Kl. S* und Platz vier im Springen der Kl. S**. CavityG wurde im Springen der Kl. M** fünfter und im Springen der Kl. S** hervorragender Zweiter. ChaChaChaG gewann die Springprüfung der Kl. S* souverän und wurde in der Kl. M* mit Rang drei belohnt. Die forderen Ränge in den Springpferdeprüfungen der Kl. M für 5- und 6- Jährige Pferde teilten Quinleen, Color Line und Consotho unter sich auf. Consotho war der strahlende Sieger und Color Line belegte Platz zwei. Im zweiten Springen, welches Quinleen gewann, rangierte Color Line mit Rang fünf vor Consotho auf Platz sechs. Mori's Casalla belegte einen neunten in der Kl. M*. Csarano D' Argilla Z wurde im Springen der Kl. M** achter. So war das Wochenende trotz Schnee und Kälte doch ein voller Erfolg.

Heute haben wir uns mit CavityG, ChaChaChaG und Caprice de Dieu auf den Weg nach Frankfurt gemacht.