05.02.2013

Münster, Offenburg

Heute gibt es nun die Ergebnisse aus Münster und Offenburg. Color Line fand sich in Münster nicht ganz so gut zurecht, die Halle war klein und da hatte er ein wenig Mühe sich zu orientieren. ChaChaChaG hatte in seiner ersten Prüfung ebenfalls ein paar kleine Probleme, kam in der Mittleren Tour dann aber richtig gut in Fahrt. Er blieb fehlerfrei im Umlauf. Auf die Teilnahme am Stechen verzichtete ich, da wir ja in Offenburg gleich weiter reiten wollten. Hier ging er die Youngster Tour und es lief richtig gut. Alle drei Runden meisterte er fehlerfrei und belegte die Plätze zwei, vier und fünf. Fine Lady, ebenfalls in Münster und Offenburg am Start, hatte in Münster noch vier Fehlerpunkte, blieb in Offenburg aber fehlerfrei und belegte einmal Rang vierzehn und im Finale der Mittleren Tour mit vier Fehlern im Stechen Platz acht. Caprice de Dieu und CavityG kamen zwar ohne Schleifchen nach Hause, aber auch sie sprangen gewohnt zuverlässig.