10.01.2012

In Mechelen ...

In Mechelen hatten wir leider nicht ganz so viel Glück, zweimal verpassten wir ganz knapp eine Platzierung.
Little Liberty belegte in seiner ersten Prüfung mit einer fehlerfreien Runde Rang fünf. Im zweiten Springen hatten wir leider etwas Pech und bekamen kein Schleifchen mehr ab.
Coeur de Lion qualifizierte sich in seinen Prüfungen mit fehlerfreien Runden für das Stechen, kam da aber leider jeweils mit vier Fehlerpunkten ins Ziel und es reichte nur für die Plätze 12 und 14.
Cefalo war in der Zeitspringprüfung fehlerfrei, aber leider für ein Schleifchen zu langsam. Im FEI World Cup belegten wir Platz zwölf.

So das war die Saison 2011. Bereits an diesem Wochenende starten wir, wie immer, in Neustadt Dosse in das Jahr 2012.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns treu bleibt.